Montag, 14. Juli 2008

Hallo zusammen!

Was für ein verregnetes Wochenende das doch wieder war. Pfui, pfui! So konnte man aber ehrlich gesagt mit ruhigem Gewissen zu Hause bleiben und basteln!

Ich habe erfahren, dass mein Ketting-Beitrag zum Thema "Szenen" bei Hannelore von den Stempelmiezen, am Freitag angekommen ist und ich es Euch somit zeigen kann. Ich habe mich sofort in dieses total süsse Huhn von Inkadinkado verliebt. Ich bin sicher dass Tilda als Eier-Verkäuferin einen guten Job macht, oder? ;-)



Dear all!

The whole weekend was again very rainy! Yuck! Well, but to be honest at least I could stay at home with a quiet conscience and do some crafting!

I found out that my card to the theme "scene" has arrived on Friday at Hannelore and therefore I can show it now to you. I immediately felt in love with this cute chicken from Inkadinkado.
I am sure that Tilda as egg-salesgirl is doing a great job, don't you think? ;-)



Liebe Grüsse
Pati

5 Kommentare:

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Hi Pati, What a gorgeous little scene you have created with so many wonderful stamps, Hugs, Nikki x

Maya hat gesagt…

Thank you for visiting my blog :)

And i think Tilda is a veru cute egg-sales girl :)
Love the card!

Hugs from Maya

Anonym hat gesagt…

klasse!! :)

Sabine hat gesagt…

Wow - da hast Du ne absolut tolle Szene gestempelt!

Liebe Grüße
Sabine

Alex H. hat gesagt…

echt genial die karte... auch die ganzen anderen sachen, die du hier so gezeigt hast während meinem urlaub!

bussi,

alex