You probably remember that I am soon going to a Christmas Market to sell my cards. Well, I want to offer many different themes, such as for "Mothers Day" and did therefore this card. Unfortunately I didn't had a stamp saying "Mothers Day" but "Love" is also suitable. :-)
For the first time I have used my new, so called "Diamante Ribbon Sliders". I bought them at The Hobbyhouse and they come in various shapes. Aren't they adorable?

Last Friday my Mum, my Sister and I went again to our craft room. We had such a nice evening together. I brought my new Magnolia Christmas Stamps, so that my Mum and my Sister could make imprints. This angel Tilda is so cute. I immediately fell in love with her, so I had to make a card with it. Ohhhhh, and I had to use my new Martha Stewart border punch. This is such a great one!

Thank you very much for stopping by!
BIG hugs and take care
Pati






10 Kommentare:
Huhu liebe Pati!
Deine Kärtchen sind suuuuuuuuuuuper süss, wenn die am Markt nicht weg gehen wie frische Weggli, dann weiss ich nicht woran es liegen könnte! Es gibt immer so viel zu entdecken auf deinen Karten, Bordüren, Blümchen, Glitzer etc. etc., genial!
Die neue Tilda ist zuckersüss, wow cool dass du sie schon hast (ich nehme an aus dem Ausland, im kleinen Schwiizerländli habe ich sie noch in keinem Shop gefunden...)?!
Alles Liebe,
Monika
Hallo Pati,
Deine Karten sind wieder zuckersüß geworden! Ich freue mich immer was Neues von Dir zu sehen!
Liebe Grüße
Katrin
this little magnolia is so pretty you wont have any trouble selling this lovely card love Dorothy
Hallo mi niña, Was für wunderschöne karten hast du gezaubert !!!Super schön kombinierte Farben und Mega coloriert !!ich liebe die neue Tilda ! WEITER SO !!
Te amo
Mamita
Liebe Pati,
schöne Karten hast du wieder gezaubert! Wo und wann bist du denn am Weihnachtsmarkt zu sehen? Ich mache ja auch an einem Markt mit und bin fleissig am produzieren :o)
Liebe Grüsse von
Karina
Huhu Pati !
Deine Karten sehen wieder klasse aus ! Die blaue gefällt mir besonders gut, liegt wohl auch daran, dass es meine Lieblingsfarbe ist. :)
LG Day
wunderschoene karten liebe pati
ich wuensche dir einen schoenen mittwoch
xoxo BA
Ach Sister...du bist einfach die Beste. Beide Karten sind echt traumhaft schön. Bei der Entstehung der blauen Karte war ich ja teilweise dabei und du hast dir wirklich Mühe gegeben und das Mädel toll coloriert.
Also echt suuuuuuuper.
Hab dich lieb.
Besos
Ranita
Hallo Pati,
dein Blog ist jaaaa schön *schwärm*
So viele schöne Karten...bin begeistert!
Diese zwei Karten sind ganz ganz niedlich...
Herzliche Grüße
Swaani
Die ist auch so schön geworden und das Motiv ist total herzig.
LG, Steffi
Kommentar veröffentlichen