Yeeeaahhh, it's finally weekend. I am so happy. Hopefully I will have time to craft a lot. ;-)
I realized that there are some cards that I haven't showed yet, so I thought I would show them all in one post.
This Magnolia Easel-Card I did for the birthday of my friend Monika. Ohhhh, she totally freaked out. I am happy she liked it. :-)



This "belated" Birthday card was sent to Jay Jay. I tried to use her favourite colours and it seems that I was successful. ;-)

Well, last but not least, I would like to show you the birthday card that I did for my beloved Dad, who celebrated his Birthday on March, 19th. My Sister and her boyfriend of course also came and we all had such a wonderful evening with lots of delicious food, made by my Mum, and lots of laughter.
For this card I have used this adorable Oakley from Whiff of Joy.

Ok, I think I am definitely ready now to go to sleep. :-)
BIG hugs and thank you for stopping by.
Pati






12 Kommentare:
Wow!! Tolle Karten hast Du da gemacht liebe Pati. Die erste gefällt mir besonders gut, der runde Textstempel ist total schön, was ist das für einer?
Ich wünsche Dir ein schönes WE!!!!!
LG; Nicole
WOWW hijita , die einte Karte habe ich gekannt aber auch die andere Zwei sind SOOO schön !! alles perfekt abgestimmt und tolle Farben , auch diese super eingesetzte MS stanzer ! TOLL !
Besos
Mamita
Hello Pati
Beautiful cards.:)
just letting you know their is an award for you over on my blog to say thank you for following my blog.
xx
Das sind ja wirklich WUNDERSCHÖNE Karten- eine nach der anderen :-) Gaaaaanz großes Lob an Dich :-)
Liebe Grüße
Alma
Hallo sister
Woww....deine Karten sind echt spitzenklasse. Mir gefällt echt jede einzelne Karte. Deine Farbkombinationen sind immer so genial genau so wie deine Coloration. Die für Dädy habe ich ja live gesehen und sie sieht auch echt wunderschön aus. Du bist echt eine fleissige Biene :-)
Gratuliere zu deinen super tollen Werken.
Besos
Ranita
Stunning cards. Love your colouring and layering.
Wow ! Deine Karten sind ein Traum !
Eine schöner als die andere...
Ich könnte mich allerdings für keine
entscheiden - sind alle super !
LG *Day*
Wow, Deine Karten sind so toll, ich bin begeistert!!
LG von Litta :-))
Yapadapaduuuuuuuuuuuuu, deine Karte ist so coooooooooooooooool !!!
Liebe Pati, deine Karte ist einfach P-E-R-F-E-K-T, ich liebe jedes Detail daran! Hab nochmals allerherzlichsten Dank für die super schöne Geburtstagsüberraschung - schmatz, schmatz !!!
Hugs & Kisses,
Monika
du warst ja fleissig, schöne sachen hast du da gewerkelt!
Wow die sind einfach toll geworden!!!
Wunder wunderschöne Karten!!
Wow, warst Du wieder fleißig! Wahnsinn... dickes Kompliment! Weiß gar nicht welche Karte mir am Besten gefällt! ;-)
LG Bine
Kommentar veröffentlichen