Dienstag, 6. Oktober 2009

Hello everybody

A friend of mine went last year to the biggest stamping fair in Europe, called "Stempel Mekka" and brought this cute Magnolia stamp for me. My hubby and I went then to Australia for 4 months and therefore I unfortunately couldn't use the image anymore. Now, 1 year later, we can soon again celebrate "Halloween" and that's why I finally had to make a card with this lovely image.


This time I also decorated the inside of the card and used one of the new Nestabilities from Spellbinder. I very much like this shape.


It was my Sister's 30th Birthday on September 27th and I wanted to make an elegant card for her and have therefore chosen an image from Whiff of Joy, which I haven't used before. The text ist also from WOJ. My Sister very much liked it, so I was happy too. :-)


When I was at the stamping fair "Stempel Mekka" in Germany, I had to buy the new images from the "Henry Mouse Christmas Collection", plus this cute autumn girl, called Charlotte. They are all sooooo adorable. So it was clear that this time I wouldn't wait so long to use my new stamps. And this time I also found design papers which match perfectly to the images. ;-)





Have a wonderful day!
Pati

8 Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo pati
deine karten sind alle wunderschoen. die karte fuer deine schwester ist ein traum und echt elegant. ùliebe gruesse
xoxo BA

Mo hat gesagt…

Liebe Pati!
Deine Message auf meinem Blog hat mich riesig gefreut, ich bin noch immer am smilen - vielen Dank !!!
OK ich merks mir mit deinem Geburtstag..., ich hab dann gleich den Monat darauf meinen Geburi :-))
Herliche Grüsse,
Monika

Sonia hat gesagt…

Mann, mann, mann....was soll man zu soooo vielen schönen Werken nur sagen. Ich habe sie ja alle live gesehen und bin dort schon fast aus den Socken gefallen. Du hast dir echt super mühe gegeben und das sieht man an deinen Werken. Eine ist schöner als die andere...aber die, die du mir zum Geburi gemacht hast ist natürlich die schönste Karte...Ich danke dir nochmals für alles mein Schwesterherz. Du bist echt das beste Schwesterlein das man sich wünschen kann.
Hab dich lieb
Ranita

Muñe hat gesagt…

Halo Princesa ;deine Karten sind ALLE traumhaft !!!aber wie BA schon gesagt hat... ist die Karte für Ranita sooo schön und elegant !
Te felicito !! besos
Mamita

Rach hat gesagt…

Hi Pati,
your cards are all so pretty and beautifully made.. wonderful job sweetie..
hope you are well. hugs rachxx

Mo hat gesagt…

Liebe Pati!
Ich bin schon ganz rot ab so vielen lieben Komplimenten von dir..., merci beaucoup! Deine Werke sind auch super schön und mit so vielen tollen Details versehen!
Ja natürlich darfst du mich verlinken.
Än schöne Tag und liebi Grüess vom Bodensse,
Monika

Unknown hat gesagt…

Hi Pati!
Deine Karten sind der Hammer!!!!!!!!!! Einfach toll!!!!!!!!

Mo hat gesagt…

Huhu, ich bin's nochmal! Deine Blog-Nachrichten sind so süss, sie zaubern mir immer ein Lächeln auf mein Gesicht...!!!
Tschüssli, bis bald
Monika
PS: die Spitzenbordüre ist auch registriert...